POP-/ROCK GESANGSUNTERRICHT


Hast du das Gefühl, Du möchtest singen - traust dich aber einfach nicht? Möchtest Du Deine Stimme ausprobieren und kennenlernen? Oder singst Du bereits, möchtest aber sicherer werden, mehr Power in der Stimme haben, richtige Atmung und Gesangstechnik lernen und an Deiner Performance arbeiten?

Wir werden gemeinsam an deiner Stimme arbeiten und deine Wünsche und Ziele berücksichtigen!

 

Amateur, Fortgeschrittener oder Profi, Solosänger, Chorsänger - oder singendes Bandmitglied ...

Hast du Probleme mit Intonation, Atmung, fehlende Power in den Höhen, Bühnenperformance und möchtest 

dich mehr mit Songarbeit befassen? Du erhälst auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Gesangsunterricht.

 

Mehrstimmigkeit:

Oft fehlt Sängern/-innen und Bands  die Erfahrung im mehrstimmigen Gesang. Das singen im Chor erfordert

eine andere Dynamik und Vorgehensweise als das singen von Backingvocals.

Bin ich Teil eines großen Chors oder sind es wenige Stimmen? Wie finde ich eine zweite und dritte Stimme? Wie kann ich sie lernen?

Spannendes Thema, wir werden zusammen daran arbeiten.

 

Und wo?

Der Unterricht findet bei mir in Bad Lippspringe statt.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, zu dir zu kommen, wenn wir dort besser an deinen Zielen arbeiten können.



Ich habe die Ausbildung als Certified POWERVOICE Vocal Coach/Gesangstrainer. Der Powervoice-Unterricht ist eine fundierte,

moderne und praxisorientierte Methode für Pop-/Rock-Gesang, bei der dein aktueller Stand eine maßgebliche Rolle spielt. 

Meine lange Erfahrung als Sängerin in verschiedenen Band-, Chor- und Studioprojekten fließt in den Unterricht ein.

Mach dich auf den Weg, es wird Spaß machen! 

 

Wenn Du mich und meinen Unterricht näher kennen lernen möchtest, vereinbare einfach und unkompliziert Deine

erste Stunde mit mir. Wir lernen uns kennen, sprechen und singen und schauen, wie wir zusammen arbeiten können.

Ich freue mich auf dich und deine Stimme!

 

Zu den Preisen geht's hier