Einzelunterricht . Band- und Chorcoaching


Amateur, Fortgeschrittener oder Profi, Solosänger, Chorsänger - oder singendes Bandmitglied ...

Hast du Probleme mit Intonation, Atmung, fehlende Power in den Höhen und möchtest dich mehr mit Songarbeit befassen? 

Du erhälst auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Gesangsunterricht.

Mehrstimmigkeit:

Oft fehlt Sängern/-innen und Bands  die Erfahrung im mehrstimmigen Gesang.

Das Singen im Chor erfordert eine andere Dynamik und Vorgehensweise als das Singen von Backingvocals.

Bin ich Teil eines großen Chors oder sind es wenige Stimmen?

Band- und Chorcoaching

Ihr braucht eine neutrale Meinung? Habt ihr Schwierigkeiten mit eurer Selbsteinschätzung, benötigt Unterstützung,

bei der Bühnenperformance, mehrstimmigen Gesang?

Ich komme zu euch und wir arbeiten in eurem Proberaum, Tonstudio etc. an euren Fragen und Problemen.

Meine Ausbildung:

2018  habe ich die Aubildung als POWERVOICE Vocal Coach für den Bereich POP/ROCK-Gesang absolviert.

2022 Teilnahme am ROBIN D. Vocal Bootcamp in Salzburg mit weiterführender membership  in der ROBIN D. Vocalacademy

 

Wie ist mein Unterricht?

Mein  Unterricht ist sehr praxisorientiert, du lernst deine Stimme kennen und mit ihr umzugehen, lernst Ängste zu überwinden, zu performen

und wie du an Songs arbeiten kannst.

Meine lange Erfahrung als Sängerin in verschiedenen Band-, Chor- und Studioprojekten fließt in den Unterricht ein.

Und bei mir ist immer Rock n Roll-Feeling dabei und wir werden Spaß haben!

 

Vereinbare einfach und unkompliziert Deine erste Stunde mit mir.

Ich freue mich auf dich und deine Stimme!